Aktuelles

Preise

vor 2 Monaten

Alle Preise der Angebote sind Nichtmitglieder-Preise. Mitglieder des Vereins Treffpunkt Münchwilen bezahlen pro Kurs CHF 3.00 weniger. Bitte beachten: Um von diesem Vorteil zu profitieren, muss der Mitgliederbeitrag bis spätestens Ende Februar 2024 einbezahlt sein.

Zu jung für einen Kurs?

vor einem Jahr

Ist Dein Kind zu jung für einen Kurs, hat das Alter aber bis zu den Sommerferien erreicht, dann kannst Du mich anrufen (076/725 40 64) und ich werde die Anmeldung am Kurs vornehmen.

Ferien(s)pass 2024

vor 2 Jahren

Am 16.01.2024 beginnt die Wunschphase und ihr könnt euch für die Kurse anmelden.

Notfall-Nummer Ferien(s)pass-Team

vor 6 Jahren

Sie erreichen uns im Notfall unter der Nummer 076/725 40 64

Anleitung für die Registrierung und Anmeldung

vor 6 Jahren

Durch die einmalige Registrierung eines Benutzerkontos für den Ferien(s)pass Münchwilen kann jede Familie alle Ferien(s)pass-Buchungen ihrer Kinder in diesem und in den Folgejahren einfach selber organisieren und verwalten.