Über uns

Wir sind ein eingespieltes Team. Bereits seit einigen Jahren veranstalten wir den Ferien(s)pass für unseren Nachwuchs im Dorf. Jährlich organisieren wir während den Frühlingsferien eine Ferien(s)pass-Woche. Wir haben festgestellt, dass während diesen viele Familien Zuhause ihre freie Zeit verbringen. Wir möchten mit dem Ferie(s)pass etwas Farbe in den Ferienalltag der Kinder zaubern. Lachende, erstaunte, wissbegierige Gesichter, je nach Ferien(s)pass-Anlass sind uns lieb. Unser Programm wird jedes Jahr wieder neu kunterbunt gestaltet.

Dank ehrenamtlicher Tätigkeit ist es überhaupt möglich ein solch vielfältiges Kursprogramm anzubieten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. Herzlichen Dank auch an das Gewerbe, den motivierten Helfern und engagierten Privatpersonen.

Der Ferien(s)pass bietet während der Zeit vom 6.4 – 9.4.2020 betreute Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder im Alter von 4 – 16 Jahren an.

Das Team
Carmen Siegenthaler, Marianne Obrist, Sandra Baster, Jacqueline Zeberli, Dunja Hefti, Pamela Brunner, Nadia Helg, Barbara Koller, Mike Thoma, Jonas Jemetta

________________________________________________________________________

Möchten auch Sie im Dorf aktiv sein, etwas für unsere Kinder und für uns bewegen, als Mitglied dem Verein Treffpunkt beitreten, oder uns sonst gerne unterstützen?

_______________________________________________________________________

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Weitere Aktivitäten finden sich auf unserer Homepage
treffpunkt-muenchwilen.ch.