Über uns

Wir sind ein eingespieltes Team.
Bereits seit einigen Jahren veranstalten wir den Ferien(s)pass für unseren Nachwuchs im Dorf. Jährlich organisieren wir während den Frühlingsferien eine Ferien(s)pass-Woche. Wir möchten mit dem Ferien(s)pass etwas Farbe in den Ferienalltag der Kinder zaubern, welche ansonsten die Ferien zuhause verbringen. Unser Programm wird jedes Jahr wieder neu und kunterbunt gestaltet.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf lachende, erstaunte und wissbegierige Gesichter.

Dank ehrenamtlicher Tätigkeit ist es überhaupt möglich, ein solch vielfältiges Kursprogramm anzubieten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. Herzlichen Dank auch an das Gewerbe, den motivierten Helfern und engagierten Privatpersonen.

Der Ferien(s)pass bietet während der Zeit vom 8.-12.4.2024 betreute Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder im Alter von 5 – 16 Jahren an.

Das Team
Stephanie Hendriksen, Jacqueline Zeberli, Marianne Obrist, Dunja Hefti, Sandra Baster, Nadia Helg, Carmen Siegenthaler, Pamela Brunner, Barbara Koller, Karin Angst, Stefania Uzdemir.

________________________________________________________________________

Möchten auch Sie im Dorf aktiv sein, etwas für unsere Kinder und für uns bewegen, als Mitglied dem Verein Treffpunkt beitreten, oder uns sonst gerne unterstützen?

_______________________________________________________________________

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Weitere Aktivitäten finden sich auf unserer Homepage
treffpunkt-muenchwilen.ch.