Baustelle

Einige Stunden als Bauarbeiter, als Baggerfahrer oder einfach mal mit einem Trax Erfahrungen sammeln.

  • Abenteuer
  • Berufe
  • Halbtägig

Bildergebnis für schatt dussnang

Hast du schon mal davon geträumt einen Trax oder einen Bagger zu fahren, mit diesem eine Arbeit zu verrichten oder einfach nur von dieser hohen Position auf andere hinunter zu schauen? Dann bist du hier auf der Baustelle genau richtig.

Frühling 2024

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
  • 1. Durchführung

    2 Teilnehmende
    • Mi. 10. April 08:20 - 11:50
    Alter 11 - 14 Jahre
    Kosten 6.00 CHF
    Treffpunkt Schulhaus Oberhofen Parkplatz

    Fahrdienst gesucht. Du musst mindestens in der 5. Klasse sein. 08.45 Uhr müssen die Kinder vor dem Büroeingang vom Tiefbau GmbH Urs Schatt sein. Um 11.30 Uhr werden sie dort wieder entlassen. Bitte witterungsentsprechende und baustellengerechte Kleidung sowie gute Schuhe anziehen. (Anlass findet draussen statt). Bitte einen Znüni und Getränk mitgeben.